Warning: Declaration of description_walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /homepages/34/d753218133/htdocs/wp-content/themes/Boston/functions.php on line 158
Datenschutz-Bestimmungen : Green Capital-Gruppe

1. Datenschutz-Bestimmungen

Grüne Capital Group S.A. informiert die Nutzer der Website über ihre Politik in Bezug auf die Behandlung und den Schutz von personenbezogenen Daten der Nutzer und Kunden, die durch Surfen oder Contracting-Dienstleistungen über die Website gesammelt werden können,.
In diesem Sinne, Green Capital Group SA garantiert die Einhaltung der geltenden Vorschriften in Bezug auf den Schutz personenbezogener Daten, wie in Organic Law reflektiert 15/1999 Dezember 13, über den Schutz personenbezogener Daten und Königlichen Verordnung 1720 / 2007, von 21 Dezember, durch die die Verordnung über die Entwicklung des LOPD genehmigt.
Die Benutzung dieser Website impliziert die Annahme dieser Datenschutzerklärung.

2. Sammlung, Zweck und Datenverarbeitung

Grün Capital Group S.A. hat die Pflicht Nutzer ihrer Website über die Erhebung personenbezogener Daten zu informieren, die durchgeführt werden können, entweder per E-Mail oder auf der Website in den Formularen enthalten Füllung. In diesem Sinne, Grün Capital Group S.A. wird für die Daten durch die Mittel gesammelt verantwortlich betrachtet wird oben beschrieben.
Im Gegenzug, Unternehmen A informiert den Anwender, dass der Zweck der Verarbeitung der Daten gesammelt enthält: Die Aufmerksamkeit der Anfragen von Nutzern gemacht, Die Aufnahme in der Kontaktliste, die Erbringung von Dienstleistungen, das Management der Geschäftsbeziehung und für andere Zwecke
die Operationen, Verfahren und technische Verfahren, die in einem automatisierten oder nicht-automatisiert durchgeführt werden und dass die Sammlung ermöglichen, Lager, Änderung, Transfer und andere Aktionen auf persönliche Daten, gelten als die Verarbeitung von personenbezogenen Daten zu.
Alle persönlichen Daten, über die Website von Green Capital Group SA gesammelt, und daher als die Verarbeitung personenbezogener Daten sein, wird in den vor der spanischen Agentur für Datenschutz von Green Capital Group SA erklärt Dateien enthalten sein,

3. Übermittlung von Informationen an Dritte

Green Capital Group SA informiert den Anwender, dass ihre personenbezogenen Daten werden nicht an Dritte Organisationen übertragen werden, mit der Ausnahme, dass durch eine gesetzliche Verpflichtung der Datenübertragungs bedeckt ist, oder wenn die Erbringung einer Dienstleistung impliziert die Notwendigkeit für eine vertragliche Beziehung mit einem Behandlungs Manager. Im letzteren Fall, nur die Übertragung von Daten an den Dritten wird durchgeführt, wenn Grün Capital Group S.A. die ausdrückliche Zustimmung des Nutzers hat.

4. Rechte der Nutzer

organischen Gesetz 15/1999, Dezember 13, über den Schutz personenbezogener Daten gibt Interessenten die Möglichkeit, eine Reihe von Rechten der Ausübung der Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang.
Solange die Daten des Benutzers wird von Green Capital Group S.A. verarbeitet. Die Benutzer können die Rechte auf Zugang, Berichtigung, Löschung und Widerspruch gemäß den Bestimmungen der geltenden Rechtsvorschriften über den Schutz personenbezogener Daten.
Um die Verwendung der Ausübung dieser Rechte zu machen, der Benutzer muss durch schriftliche Mitteilung gehen, Bereitstellung von Unterlagen, die seine Identität beweist (Personalausweis oder Reisepass), an die folgende Adresse Bv. Georges Favon 43, 1204 Genf, Schweiz die Adresse, die in der allgemeinen Datenschutzregister ersetzt wird. Die Kommunikations muss folgende Informationen widerspiegeln: Vor- und Nachname des Benutzers, der Antrag auf Anfrage, die Adresse und die unterstützenden Daten.
Die Ausübung der Rechte muss vom Anwender durchgeführt werden. Jedoch, sie können als gesetzliche Vertreter der Berechtigten autorisiert durch eine Person ausgeführt werden. In diesem Fall, die Dokumentation diese Darstellung der interessierten Partei beweisen müssen zur Verfügung gestellt werden.

Warning: Declaration of description_walker::start_el(&$output, $item, $depth, $args) should be compatible with Walker_Nav_Menu::start_el(&$output, $item, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /homepages/34/d753218133/htdocs/wp-content/themes/Boston/functions.php on line 158
Privacy Policy : Green Capital Group

1. Privacy policy

Green Capital Group S.A informs users of the website about its policy regarding the treatment and protection of personal data of users and customers that may be collected by browsing or contracting services through its website.
In this sense, Green Capital Group SA guarantees compliance with current regulations regarding the protection of personal data, as reflected in Organic Law 15/1999 of December 13, on the Protection of Personal Data and Royal Decree 1720 / 2007, of 21 December, by which the Development Regulation of the LOPD is approved.
The use of this website implies acceptance of this privacy policy.

2. Collection, purpose and data processing

Green Capital Group S.A has the duty to inform users of its website about the collection of personal data that can be carried out, either by sending email or filling in the forms included in the website. In this sense, Green Capital Group S.A will be considered responsible for the data collected through the means described above.
In turn, Company A informs users that the purpose of processing the data collected includes: The attention of requests made by users, the inclusion in the contact list, the provision of services, the management of the commercial relationship and other purposes
The operations, procedures and technical procedures that are carried out in an automated or non-automated manner and that enable the collection, storage, modification, transfer and other actions on personal data, are considered to be the processing of personal data.
All personal data, collected through the website of Green Capital Group SA, and therefore considered to be the processing of personal data, will be included in the files declared before the Spanish Agency for Data Protection by Green Capital Group SA

3. Communication of information to third parties

Green Capital Group SA informs users that their personal data will not be transferred to third organizations, with the exception that said data transfer is covered by a legal obligation or when the provision of a service implies the need for a contractual relationship with a treatment manager. In the latter case, only the transfer of data to the third party will be carried out when Green Capital Group S.A has the express consent of the user.

4. Rights of users

Organic Law 15/1999, of December 13, on the Protection of Personal Data gives interested parties the possibility of exercising a series of rights related to the processing of their personal data.
As long as the user’s data is processed by Green Capital Group S.A. Users may exercise the rights of access, rectification, cancellation and opposition in accordance with the provisions of current legislation on the protection of personal data.
To make use of the exercise of these rights, the user must go through written communication, providing documentation that proves his identity (ID or passport), to the following address Bv. Georges Favon 43, 1204 Geneva, Switzerland the address that is substituted in the General Data Protection Register. Said communication must reflect the following information: Name and surname of the user, the request for request, the address and the supporting data.
The exercise of rights must be performed by the user. However, they may be executed by a person authorized as legal representative of the authorized party. In this case, the documentation proving this representation of the interested party must be provided.